Regeln, Anmeldebedingungen & Abmeldebedingungen

Anmeldungen werden nur schriftlich oder per E-Mail entgegen-genommen.

Bitte melde dich bei uns für weitere Informationen, Kursanmeldungen oder Einzelsitzungen mit Kursleitern. Wir bitten dich, wenn möglich rechtzeitig für einen gewünschten Kurs anzumelden. Die Kursdaten und die Gebühren können Änderungen unterworfen sein.

WICHTIG: Wenn Du die Kursbestätigung bekommen hast bezahle bitte die Kursgebühr in den nächsten Tagen. Falls es Probleme mit der Bezahlung gibt, ruf uns bitte an oder schreibe eine E-Mail.

Wer gerne einen Kurs besuchen möchte, sollte sich nicht aus finanziellen Gründen verhindert fühlen. Wir sind gerne bereit, Ratenzahlungen entgegenzunehmen. Wer eine spezielle Abmachung benötigt, soll dies bitte bei der Anmeldung erwähnen.

Abmeldung:

Abmeldungen werden schriftlich oder per E-Mail entgegengenommen. Bei einer Abmeldung, Umbuchung, oder bei Nichterscheinen verrechnen wir folgende Umtriebskosten. Dies ist auch für diejenigen, die krank werden.

  • mehr als 6 Wochen vor Kursbeginn: 10% der Kursgebühr
  • innerhalb der 3. bis 6. Wochen vor Kursbeginn: 30% der Kursgebühr
  • innerhalb der letzten 1. bis 2. Wochen vor Kursbeginn: 60% der Kursgebühr
  • innerhalb der letzte 1. Woche vor Kursbeginn: 100% der Kursgebühr

Ausnahme: Du bringst eine/n KursteilnehmerIn als Ersatz für Dich, welche/r die Kursanforderungen erfüllt. Dies ist jedoch nur möglich mit vorheriger Absprache und dem Einverständnis von THE CENTER.

Nachzuholende Kurstage sind zusätzlich zu bezahlen…