Biographie von Rolf Rowedder

Sandra Werner, KursleiterInn von The Center

ROLF arbeitet als fortgeschrittener Esalen Massage Practitioner und Bodyworker. Er absolvierte verschiedene Weiterbildungen und assistierte in fortgeschrittenen Esalen Massage Kursen. In 1995 hat er seine Ausbildung am Esalen European Center in Zürich bei Currie abgeschlossen. Er hat weitere Esalen Massage Kurse bei THE CENTER absoviert: Seitenlage, Craniosacral, Tiefemassage, Polarity und Triggerpoint. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Rolfing Ausbildung wurde er ab 2005 ein Certified Rolfer-Practitioner.








Rolf Rowedder leitet die folgenden Ausbildungen und Kurse:

Esalen Massage Galerie

Nach Links / Move Left
113
Nach Rechts / Move Right
Ganze Esalen Massage Galerie betrachten

Die neue Esalen Massage DVD

esalen massage dvd Die neue Esalen Massage DVD - "Die vergessene Sprache der Berührung" ist ab sofort erhältlich. Die Esalen Massage DVD wurde als Studienmaterial für Studenten der Massage Schule THE CENTER geschaffen und soll als Inspiration für jene gelten, die auf der Suche nach dieser Art der intensiven Körperarbeit sind. DVD Vorschau betrachten


Newsletter anmelden

Um interessante Neuigkeiten über THE CENTER (Kurse, Angebote, Aktionen & Events) zu erhalten, melde dich beim Newsletter an.



Haben Sie eine Frage?

Wir sind gerne telefonisch für Sie da:
0041 (0)44 364 10 08