Biographie von Currie Prescott

Sandra Werner, KursleiterInn von The Center

Currie besuchte von 1979 bis 1983 nach achtjähriger Arbeit in einem New Yorker Spital das Esalen Institute. Er ist in Esalen Massage, Trager-Bewegung, Akupressur und Chakra-Balancing ausgebildet. Als Senior Esalen Massage Lehrer hat er seine eigene Praxis in Zürich und ist Gründer von THE CENTER sowie des European Institute of Esalen Massage. Da Currie unter einer schweren entzündlichen Erkrankung der Wirbelsäule (Morbus Bechterew) leidet, setzt er die Esalen Massage und deren erhöhte Sinneswahrnehmung ein, um die Symptome dieser chronischen Krankheit zu lindern.

Esalen Massage Galerie

Nach Links / Move Left
113
Nach Rechts / Move Right
Ganze Esalen Massage Galerie betrachten

Die neue Esalen Massage DVD

esalen massage dvd Die neue Esalen Massage DVD - "Die vergessene Sprache der Berührung" ist ab sofort erhältlich. Die Esalen Massage DVD wurde als Studienmaterial für Studenten der Massage Schule THE CENTER geschaffen und soll als Inspiration für jene gelten, die auf der Suche nach dieser Art der intensiven Körperarbeit sind. DVD Vorschau betrachten


Newsletter anmelden

Um interessante Neuigkeiten über THE CENTER (Kurse, Angebote, Aktionen & Events) zu erhalten, melde dich beim Newsletter an.



Haben Sie eine Frage?

Wir sind gerne telefonisch für Sie da:
0041 (0)44 364 10 08