Currie Prescott, Kursleiter von THE CENTER

Currie Prescott ist seit 1983 ein Senior Esalen Massage Practitioner/ Lehrer und ist in seiner Massage-Praxis im THE CENTER tätig. Sein Spezialgebiet ist die Rehabilitation von Gelenken, Schleudertrauma, chronische Nacken und Rückenschmerzen, Migrüne und Kopfschmerzen.

Für Einzelsitzungen, Beratung oder das Weiterempfehlen an andere Massage Practitoners kann er direkt unter +41 (0)44 363 78 38 oder currie@esalen.ch kontaktiert werden.

Esalen Massage Galerie

Nach Links / Move Left
113
Nach Rechts / Move Right
Ganze Esalen Massage Galerie betrachten

Die neue Esalen Massage DVD

esalen massage dvd Die neue Esalen Massage DVD - "Die vergessene Sprache der Berührung" ist ab sofort erhältlich. Die Esalen Massage DVD wurde als Studienmaterial für Studenten der Massage Schule THE CENTER geschaffen und soll als Inspiration für jene gelten, die auf der Suche nach dieser Art der intensiven Körperarbeit sind. DVD Vorschau betrachten


Newsletter anmelden

Um interessante Neuigkeiten über THE CENTER (Kurse, Angebote, Aktionen & Events) zu erhalten, melde dich beim Newsletter an.



Haben Sie eine Frage?

Wir sind gerne telefonisch für Sie da:
0041 (0)44 364 10 08